Zum Inhalt springen

Corona-Update

Liebe Vereinsmitglieder 

Wie wir alle wissen ist die Saison 2019/2020 abgebrochen worden. Dieser Entscheid ist traurig und für uns enttäuschend. Insbesondere aufgrund der hervorragenden Saison unserer 1. Mannschaft. 

Es gibt allerdings auch positive Neuigkeiten. Ab dem 6. Juni ist nun auch offiziell wieder das Fussballspielen erlaubt. Derzeit wird vom Verband ein Schutzkonzept erarbeitet, dass es den Vereinen ermöglicht, wieder in den Trainingsbetrieb zu starten.

Die Planung für die neue Saison läuft bereits und wir freuen uns schon jetzt, uns bald möglichst wieder auf dem Rasen zu treffen. Wir werden uns so früh wie möglich mit weiteren Informationen und Entscheiden melden. 

Sportliche Grüsse und bliibet Gsund! 

Der Vorstand des FC Oberglatt

Kategorien

Corona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: