Zum Inhalt springen

Absage der Chlausevents

Liebe FCO-Familie

In diesem Jahr wird es keine Chlausevents in Oberglatt geben. Der Chlaushock vom 5. Dezember und das Chlausturnier am 6. Dezember fallen dem Coronavirus zum Opfer.

Die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften wären an einem Hallenturnier respektive Chlaushock schwierig umzusetzen. Die Gesundheit aller geht den finanziellen Interessen vor, weshalb der Vorstand zu diesem Schritt gezwungen wurde.

Auch im nächsten Jahr wird das Frauenteam für die Organisation des Chlaushocks verantwortlich sein. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine ganz besondere Party mit euch!

Das Hallenturnier vom Januar 2021 wurde noch nicht abgesagt. Wir warten diesbezüglich mit einem Entscheid bis Mitte Dezember.

Sportliche Grüsse

Der Vorstand

Der Samichlaus kommt 2020 nicht in die Chliriethalle.

Kategorien

Corona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: