Zum Inhalt springen

Der FC Oberglatt trauert um Walter Huber

Mit 81 Jahren ist der langjährige FCO-ler Walter Huber verstorben. Er war von Juniorenalter an dem FCO immer treu, hat unzählige Spiele geschaut und bis ins hohe Alter noch bei den Veteranen gespielt.

Ausserdem war er von Anfang an beim Gönnerverein dabei. Auch in seinem Zimmer im Altersheim hing der FCO Wimpel immer über dem Bett.

Das letzte «Tschutti» hatte er immer bei sich im Rollator dabei…. Bis zum Schluss ein «FCO’ler»

Wir möchten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Der Vorstand des FC Oberglatt

d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: