Skip to content

Wenig Höhepunkte, trotzdem verdient gewonnen

Nach dem starken Auftritt gegen Bassersdorf, legte das Fanionteam des FC Oberglatt auch gegen Regensdorf los wie die Feuerwehr. Bereits nach 7 Minuten gingen die Gastgeber nach einem Freistoss von Nick Reinert in Führung. Noch im ersten Abschnitt legten Daniel Huber und Fabian Lüthi ein weiteres Tor nach.

Von Regensdorf kam über die 90 Minuten gesehen in der Offensive zu wenig. Nach mehreren Topchancen des FCO erzielte Patrick Lüthi in der 73. Spielminute den 4:0-Endstand. Nach acht Spieltagen steht der FCO an der Spitze des Klassements.

Auch die zweite Mannschaft reitet auf der Erfolgswelle. Glattal Dübendorf wurde mit 3:1 bezwungen. Die Mannschaft drehte dabei einen 0:1-Rückstand. Zu reden gaben auch die letzten Minuten im Spiel. Der Schiedsrichter hatte seine Karten vergessen. Die frustrierten Dübendorfer legten sich nach Entscheidungen, die der Unparteiische zu ihren Ungunsten pfiff, mit dem Schiri an.

Die A-Junioren gewannen ihr Heimspiel mit 2:1 dank einem Blitzstart gegen Embrach. In der Gruppe 4 bei den A-Junioren zieht Buchs-Dällikon einsam seine Kreise in der Tabelle. Oberglatt klassiert sich auf Platz 3.

Die Frauen hatten kein Spiel vergangenes Wochenende.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: