Skip to content

FCO verliert Derby – B-Junioren im Cup weiter

Am Dienstagabend kam es in Rümlang zum ersten richtigen Derby seit dem Wiederaufstieg in die dritte Liga. Die erste Mannschaft, unterstützt von zahlreichen FCO-Mitgliedern, wollte nach der knappen Pleite gegen Niederweningen wieder triumphieren.

Leider ging der Plan nicht ganz auf. Bereits zur Pause lag man trotz viel spielerischer Klasse mit 0:3 zurück. Der FCO steckte jedoch nicht auf, doch am Ende ging die Partie trotzdem mit 2:4 verloren – trotz den Treffern von Patrick Lüthi und Luca Anello. Die nächste Chance auf einen Dreier hat der FCO am 22. September. Dies bei einem Abendspiel gegen Glattfelden.

w

W

Weiter auf der Erfolgswelle reiten die B-Junioren des FCO. Am Wochenende gab es gegen Rümlang einen 4:1-Derbysieg. Unter der Woche zog man im Cup nach. Auswärts bei harten Bedingungen gab es einen 6:3-Auswärtssieg gegen Oetwil-Geroldswil. Das Team hält die Cup-Flagge also weiter hoch.

D

Für die A-Junioren gab es am Sonntag einen Sieg gegen Wipkingen. Trotz eines grauenhaften und kaum bespielbaren Platz, setzte man sich mit 4:1 durch. So oder so war der Sonntag sehr erfolgreich. Das Frauenteam holte die ersten drei Punkte. Ein Tor reichte gegen Elg/Wiesendangen für den Sieg. Auch die dritte Mannschaft liess es krachen. Gleich mit 7:0 wurde Italia Oerlikon abgefertig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: