S’Eis gewinnt am Halloween-Weekend – das war das FCO-Wochenende
Das Fanionteam kann seine Ungeschlagenheits-Serie weiter ausbauen. Nach dem 1:1 auswärts in Räterschen, gab es am vergangenen Sonntag einen 3:0-Auswärtssieg gegen den FC Rafzerfeld. Für den Dreier mitverantwortlich: ein Doppelschlag von Dominic Bischof in der 18. und 20. Spielminute. Das Ergebnis rundete ein Treffer von Fabian Lüthi in der 69. Spielminute ab. Der FCO klassiert sich nach neun Spielen auf dem vierten Tabellenplatz. Am nächsten Samstag kommt es zum Spitzenspiel gegen den FC Töss. Dies aber ohne Goalie Sigrist. Dieser zog sich eine Muskelverletzung zu und wird in der Hinrunde wohl nicht mehr spielen können.
Die Zweitvertretung des FCO konnte das Spiel am Sonntag ebenfalls gewinnen. Dies gelang fast in letzter Minute. Dario Wirz erzielte in der 87. Spielminute den so wichtigen Siegtreffer. Für den FCO 2 sieht es derzeit sehr gut aus mit der Qualifikation für die Aufstiegsrunde. Nächsten Sonntag trifft man zu Hause auf den FC Niederweningen.
FCO 3 führt Tabelle an
Ebenfalls auf Kurs in die Aufstiegsrunde ist das dritte Aktiv-Team des FCO. Mit einem Torverhältnis von 42:14 und 22 Punkten nach neun Spielen führt man die Gruppe an. Gegen Schwamendingen 3 konnte man mit 7:1 gewinnen.
Ebenfalls auf Schwamendingen trafen die A-Junioren. Im Spitzenduell der Gruppe 3 gab es ein umkämpftes 1:1. Der FCO bleibt auf Platz 4 stehen.

Categories