Der Cup-Traum der B-Junioren ist geplatzt

Die B-Junioren des FC Oberglatt kämpften sich in einer fantastischen Cup-Kampagne bis in den Viertelfinal. Dieser bedeutete für den FC Oberglatt jedoch Endstation. Der FC Schaffhausen war eine Nummer zu gross.

Der FCO hielt jedoch länger mit den Junioren des Profi-Clubs mit, trotz eines frühen Gegentreffers in der dritten Minute. Bis zur Pause konnte man ein knappen 1:3-Rückstand verwalten.

Im Laufe der zweite Halbzeit nahmen jedoch die Fehler der Oberglatter zu und da sich die Gäste sehr effizient zeigten, erhöhte sich auch das Score. Dennoch wurden die Oberglatter weiter von den zahlreichen Fans vor Ort angefeuert, doch am Ende konnte man die hohe Niederlage (2:10) trotzdem nicht verhindern.

Dennoch: Für das Team von Toni und Yanick war es trotzdem eine gute Erfahrung und Übung für die aktuell laufende erste Saison in der Promotion. Was ebenfalls nicht vergessen werden darf, die B-Junioren konnten aufgrund der Wetterbedingungen bisher kaum auf dem Platz trainieren.

T

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Oberglatt

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen