Skip to content

Fanionteam verliert Duell mit Rafzerfeld – S’Zwei und S’Drü feiern Siege

S’Zwei und S’Drü konnten am Sonntagmorgen gegen Wiesendangen, respektive Napoli Club Zurigo ohne Mühe drei Punkte einfangen. Besonders bei der zweiten Mannschaft war es eine klare Angelegenheit. Schliesslich schoss man bereits nach 25 Minuten fünf Tore. Beide Teams dürfen durch ihre guten Auftritte weiterhin noch vom Aufstieg in die vierte Liga träumen. Allerdings ist man dafür auf Patzer der Konkurrenz angewiesen.

Nicht mehr hoffen, dürfen die B-Junioren. Gegen YF Juventus verlor man die Begegnung mit 2:3 – trotz einer guten Leistung und einer Führung bis zur 80. Spielminute. In der Nachspielzeit kassierte man noch den Ausgleich. Es war etwas sinnbildlich für die Saison der talentierten Auswahl. Desöfteren konnte man den Sieg nur knapp nicht einfahren.

Rafz rückt heran

Ebenfalls wieder tiefer im Abstiegsstrudel steckt das Fanionteam. Gegen Rafzerfeld hielt man zwar gut mit, doch am Ende musste man sich dennoch mit 0:2 geschlagen geben. Die Gastgeber aus Rafz verschafften sich so wieder etwas Spielraum und rücken an Oberglatt heran. Den Unterschied machte die Effizienz. Rafz war vor dem Kasten etwas besser aufgestellt und nach einer Gelb-Roten-Karte gegen einen Oberglatter konnte s’Eis nicht mehr reagieren.

Die Frauen waren in ihrem Heimspiel gegen Oetwil-Geroldswil chancenlos. Besonders eine gegnerische Spielerin sorgte für viel Unruhe.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: